Unsere Kur mit Ernährungsberatung zum Wunschgewicht, gesund abnehmen, schlank, Diät im Energietreffpunkt im Sodi Bad Zurzach

UNSERE KUR

  • Mikronährstoffe, verbesserten Depotfettabbau

  • veränderte Ess-Gewohnheiten

  • Kein Jo-Jo Effekt

    Beratung mit Unterstützung, Erfahrungsberichte www.facebook.com
    Rezepte inkl. Abstract Bioscan. (Body-Index).
    Beim Start & nach 21 Tagen. (Resultat & Vergleich)
    Melden Sie sich unverbindlich für wertvolle Infos.
    Essen, das schmeckt & gut tut.

     

    Mehr erfahren

 

Wie die Kur verläuft und funktioniert?

Nach einer Vitalstoff-Vorbereitung und zwei sogen. LADETAGEN (fettreich und viel essen) ernähren Sie sich in der Kurphase mind. 21 Tage – auch deutlich länger – so genannt niederkalorisch. Vor allem stärkearme Gemüsesorten (davon reichlich), zweimal am Tag proteinhaltige Kost (zweimal max. 120g Fleisch oder Fisch…) mit ca. 600 kcal am Tag.

Weitestgehend Verzicht auf Zucker, Fett, Öl, Alkohol und vor allem Kohlenhydrate. Diese niederkalorische Kur wird ergänzt durch Mikronährstoffe, wie von führenden Experten auch dringend empfohlen. Der Blutzuckerspiegel und die „Esstriebe“ kommen auch durch die Vitalstoffzuführung in eine Art Balance, Gelüste auf Süsses und überhaupt auf Essen wird gedämpft.

Durch die Chügeli und den deutlichen Übergang aus der Völlerei in die Kurphase wird erreicht, dass in unserem menschlichen System ein Signal aufgrund erkannter reduzierter Energiezufuhr ausgelöst wird. Der Körper fährt nun eine Art „Notprogramm“ und zapft die ungesunden FETTDEPOTS an. Die Verstoffwechselung der Fettdepots bewirkt, dass kein Hunger und kein Jo Jo-Effekt entstehen.

Fordern Sie jetzt weitere Informationen oder kommen Sie zu einem Vortrag.
Sie werden begeistert sein, mir ging es auch so. Weniger Gewicht und an Bauch und Beinen weniger Umfang!

 pdfSunrise  pdfWie die Kur verläuft  
Datei herunterladen  Datei herunterladen