Zeolith, Aktiv well, Sana Produkte im Energietreffpunkt Bad Zurzach - Behandlung, Massagen & Therapie von Frau Rosmarie Bochsler

Dr. Rath

Während längerer Zeit war ich auf der Suche nach passenden Produkten die wir aufnehmen können und auch in der richtigen Kombination zusammengestellt sind. Durch den Bioscan habe ich gesehen, dass der Körper oft wenig der supplementierten Mikronährstoffe aufnimmt, weil die Zusammenstellung nicht stimmt. Die orthomolekulare Medizin lehrt uns wie wichtig es ist, aber auch wie komplex das Ganze ist. Dr. Rath und seine Produkte kenne ich seit einigen Jahren und weiss aus eigener Erfahrung weiss ich, das Dr. Rath seine Produkte erforscht sind und funktionieren.

Das kostenlose E-Book: „Einführung in die Zellular Medizin“ können Sie hier anfordern. Das E-Book erläutert auf leicht nachvollziehbare Weise die faszinierenden Prozesse,
die in unserem Körper ablaufen und warum Zell-Vitalstoffe dafür so wichtig sind.  kostenlose E-Book

Die „Dr. Rath Gesundheits-Allianz“ ist ein einzigartiges Bündnis von Menschen, die sich aus freier Entscheidung zusammenschließen,
um ihre eigene Gesundheit
zu fördern und so viele Menschenleben wie möglich zu retten……

Erfahrungsberichte und Krankheitsbilder auf dieser Seite
http://www4ger.dr-rath-foundation.org/NATUERLICHE_GESUNDHEIT/zellular_medizin.html

In der Schweiz wurde auch ein Verein «Gesundheitsallianz Schweiz» gegründet. Zweck ist die Förderung und Erhaltung von Gesundheit und einer gesunden Lebensweise mittelsgezielter Prävention und Unterstützung körpereigener Funktionen und physiologischer Vorgänge im Körper sowie die Organisation und Durchführung von Vorträgen, Kursen und Schulungen zu verschiedenen Themenkreisen. Diese Ziele schliessen die Bildung einer Interessengemeinschaft für natürliche Gesundheit ein.  www.gesundheitsallianz.ch